• Jobs Job bei Tyczka Energy GmbH

Regionalleiter (m/w)

Tyczka Energy GmbH

Raum Karlsruhe, Rastatt,

Regionalleiter (m/w) Tyczka Energy GmbH Raum Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden, Pforzheim, Calw Gewinnung von Neukunden im Wohn-, Gewerbe- und Industriebereich; Anlagenplanung: Erstellung und Präsentation von Versorgungskonzepten, Kalkulation, Anlagenprojektierung, Projektleitung Vertrieb, Kostencontrolling.

Mensch Sein Deine Energie Ist Ein Bundesweit Führendes Innovatives Flüssiggasunternehmen Diese Mobile Energie Spielt Eine Wichtige Rolle In Einem Realistischen Und Bezahlbaren Energiemix Auf Dem Weg In Eine Nachhaltige Energiezukunft Für Uns Alle Ein Mittelständisches Unternehmen Beschäftigt Rund 350 Mitarbeiterinnen Die Werteorientierte Unternehmenskultur Ist Von Teamgeist Sowie Eigenverantwortlichem Handeln Und Entscheiden Geprägt Die Mitarbeiterinnen Stehen Für Unseren Erfolg Und Sind Garant Für Unser Wachstum Sie Passen Prima Zu Uns Wenn Beratungsintensiver Verkauf Permanenter Kundenkontakt Und Langfristige Nachhaltige Vertriebsstrategien Ihr Thema Sind Kommen Sie Zu Uns Als Regionalleiter (m/w) Karlsruhe Rastatt Baden-baden Enzkreis Pforzheim Calw Freudenstadt Ortenaukreis Ihr Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Gewinnung Von Neukunden Im Wohn- Gewerbe- Und Industriebereich Anlagenplanung: Erstellung Und Präsentation Von Versorgungskonzepten Kalkulation Anlagenprojektierung Projektleitung Vertrieb Kostencontrolling Aufbau Und Pflege Eines Externen Und Internen Beziehungsnetzwerkes Im Rahmen Des Bezirksmanagements Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Sowie Durchführung Daraus Abgeleiteter Maßnahmen Sicherstellen Von Zügiger Kundenorientierter Reklamationsbearbeitung Permanente Optimierung Des Persönlichen Organisationsmanagements Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Vertriebsorientierung Sicheres Auftreten Und Zuverlässigkeit Engagement Eigenmotivation Zielorientierter Arbeitsstil Gute Selbstorganisation Durchsetzungsvermögen Mut Zum Beschreiten Neuer Wege Durchsetzungskraft Gute Kenntnisse In Word Excel Access Outlook Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Und Schulung Selbständiges Arbeiten Und Gute Sozialleistungen Festgehalt Mit Erfolgsorientierter Provisionsregelung Ein Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sie Können Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per E-mail Zusenden Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Gisela Jewgrafow Gmbh Blumenstr 5 82538 Geretsried Fon 08171 627 368 Bewerbung@tytogazde Www-de Regionalleiter Gebietsleiter Regionalvertriebsleiter Gebietsvertriebsleiter Area Manager Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsaußendienst Area Sales Manager Area Sales Management Außendienstmitarbeiter Außendienst Eneergiefachwirt Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Versorgungstechnik Heiztechnik Energietechnik Elektrotechnik Elektronik Vertriebstechniker Techniker Kundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-account Key Account Gashandel Energiebranche Energiewirtschaft Gas Energieversorgung Energieversorger Karlsruhe Rastatt Baden-baden Enzkreis Pforzheim Calw Freudenstadt Ortenaukreis Stuttgart Baden-württemberg Ax70115by Regionalleiter Gebietsleiter RegionalvertriebsleiterGebietsvertriebsleiter Area Manager Manager VertriebsleiterVerkaufsleiter Vertriebsaußendienst Area Sales Manager AreaSales Management Außendienstmitarbeiter AußendienstEneergiefachwirt Industriekaufmann IndustriekauffrauKaufmann Kauffrau Versorgungstechnik HeiztechnikEnergietechnik Elektrotechnik Elektronik VertriebstechnikerTechniker Kundengewinnung Kundenakquise KundenakquisitionKundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater KundenberatungKey-Account Key Account Gashandel EnergiebrancheEnergiewirtschaft Gas Energieversorgung EnergieversorgerKarlsruhe Rastatt Baden-Baden Enzkreis Pforzheim CalwFreudenstadt Ortenaukreis Stuttgart Baden-Württemberg Regionalleiter (m/w) Gewinnung Von Neukunden Im Wohn- Gewerbe- Und Industriebereich Anlagenplanung: Erstellung Und Präsentation Von Versorgungskonzepten Kalkulation Anlagenprojektierung Projektleitung Vertrieb Kostencontrolling Karlsruhe Rastatt Baden-Baden Pforzheim Calw Regionalleiter Gebietsleiter RegionalvertriebsleiterGebietsvertriebsleiter Area Manager Manager VertriebsleiterVerkaufsleiter Vertriebsaußendienst Area Sales Manager AreaSales Management Außendienstmitarbeiter AußendienstEneergiefachwirt Industriekaufmann IndustriekauffrauKaufmann Kauffrau Versorgungstechnik HeiztechnikEnergietechnik Elektrotechnik Elektronik VertriebstechnikerTechniker Kundengewinnung Kundenakquise KundenakquisitionKundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater KundenberatungKey-Account Key Account Gashandel EnergiebrancheEnergiewirtschaft Gas Energieversorgung EnergieversorgerKarlsruhe Rastatt Baden-Baden Enzkreis Pforzheim CalwFreudenstadt Ortenaukreis Stuttgart Baden-Württemberg

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Energy GmbH (deutschlandweit)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Weinsberg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)

Elektronischer Servicetechniker (m/w/d)
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Ahlem)